Klosterflohmarkt in Vierzehnheiligen

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am vergangenen Samstag viele den Weg in unseren Mutterhausgarten und stöberten durch zahlreiche Artikel unseres Klosterflohmarkts. Franziskusschwestern und fleißige Helfer*innen hatten den Flohmarkt vorbereitet.

Für die Stärkung zwischendurch standen Kaffee und Kuchen oder ein von unseren indischen Schwestern zubereitetes Mittagessen im Angebot. Eine wunderbare Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und nebenbei unseren wunderschönen Garten ein wenig zu genießen.

Wir freuen uns, dass wir mit dem Erlös des Flohmarkts unseren Kindergarten und Grundschule in Puduvadavalli (Indien) unterstützen können. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher*innen und Helfer*innen.

2023-05-22

"Wenn es dir gut tut, dann komm!"

(Franz von Assisi)